Der Heidis Club zeigt, wie Clubkultur auch im Sommer lebt

Während viele Clubs in der Sommerzeit mit leeren Floors zu kämpfen haben und sich das Nachtleben in die warme Pause verabschiedet, hat der Heidis Club gezeigt, dass es auch anders geht. Die Boiler Edition war ein voller Erfolg und hat bewiesen, dass elektronische Musik auch mitten im Sommer zündet.

Von Samstagabend um 22 Uhr bis Sonntagvormittag um 10 Uhr wurde ganze 12 Stunden lang auf zwei Floors gefeiert. Insgesamt 12 DJs standen an den Decks, darunter bekannte Raveport Members und Newcomer, die sich mit ihren Sets direkt in die Herzen der Crowd gespielt haben.

Ein besonderer Fokus lag auf der Boilerstage

Mitten auf der Tanzfläche stand ein Traversenkäfig. In ihm der DJ, umgeben von feiernden Menschen. Diese besondere Konstruktion brachte nicht nur optisch einen besonderen Reiz, sondern sorgte auch für eine ganz eigene Dynamik. Kein Abstand, keine Bühne, sondern direkter Kontakt und ein intensives Miteinander. Die Energie im Raum war spürbar, der Bass vibrierte durch jede Bewegung. Genau so fühlt sich moderner Rave an.

Auch Nachwuchs-Acts erhielten Raum

Im Rahmen des Raveport DJ Contests sicherte sich TBJ seinen Slot über das Gewinnspiel und eröffnete die Boilerstage mit einem energiegeladenen Set. Mit seiner starken Performance zeigte er eindrucksvoll, wie talentierte Newcomer durch solche Aktionen gezielt in die Clubs gebracht werden können.

Bis in die frühen Morgenstunden hielt die Stimmung auf der Tanzfläche an. Um 09:55 Uhr endete die Veranstaltung bei voller Energie – ein Beleg dafür, wie wichtig und vielversprechend gut organisierte Clubformate sind, gerade auch für kleinere DJs und außerhalb der klassischen Saison.

Das war das Lineup:

Boiler Stage:

TBJ 💛

Stonili

Emma S

Collapsar 💛

Gaaas

Saucy

Die Antichristen

Xtra Floor:

Exodus

Berry 💛

Thaboo

Whiteline

Stoned4Life

Tinoz

Noki

*Raveport-Mitglieder wurden mit einem Herz markiert